Warning: mysql_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:100029 Library:50552 in /data/NANOTECH/wap/inc/SQLclient.inc.php on line 64 NanodatenSprache wechseln: English

Suchbegriff oder Artikelnummer
 
Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen
Auch Unternehmensverzeichnis durchsuchen


Nano-TFT-Antistatik-Protector
Nano-TFT-Antistatik-Protector ist ein Antistatikum welches speziell für die Neutralisierung elektrostatischer Aufladung an festen Kunststoffverpackungen und Behältern entwickelt wurde. Die aufgrund bestehender Umwelteinflüsse und statischer Aufladung verursachte Staub- und Schmutzanziehung wird durch den Einsatz von Nano-TFT-Antistatik-Protector wirkungsvoll und nachhaltig eliminiert.

Einmal mit Nano-TFT-Antistatik-Protector antistatisch behandelt, erhalten die festen Kunststoffverpackungen und Behälter für einen langen Zeitraum (6 – 12 Monate) ein reineres und frischeres Aussehen, welches die Produktattraktivität um ein vielfaches erhöht. Durch einfaches Aufsprühen von Nano-TFT-Antistatik-Protector gehören unsaubere bzw. unansehnliche Verpackungen und das damit verbundene Imageproblem hinsichtlich des Widerspruchs zwischen der propagierten Reinheit und Sauberkeit des Produktes und der verschmutzten Verpackungen der Vergangenheit an.

Die hochwirksame Antistatik-Formel wurde durch ein unabhängiges Labor bestätigt.

Company
De Cie GmbH
Flinschstrasse 51
60388 Frankfurt am Main ()
Homepage: http://