Warning: mysql_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:100029 Library:50552 in /data/NANOTECH/wap/inc/SQLclient.inc.php on line 64 NanodatenSprache wechseln: English

Suchbegriff oder Artikelnummer
 
Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen
Auch Unternehmensverzeichnis durchsuchen


YC Fenderreiniger von Yachtcare
YC Fenderreiniger von Yachtcare
ist eine neue Entwicklung speziell für Fender aus PVC. Durch seine spezielle Zusammensetzung reinigt er selbst schwierige und empfindliche Untergründe von teerhaltigen, fettigen oder anderen Verunreinigungen. Seine hochaktiven Inhaltsstoffe filtern die Schmutzpartikel aus der Tiefe. Die gereinigte Fläche kann nach der Behandlung matter erscheinen. Öl- und Teerflecken, die sich massiv und schon sehr lange im PVC-Material befinden können nicht mehr entfernt werden, ohne das PVC-Material strukturell zu schwächen oder zu zerstören
Einsatzgebiet :
YC Fenderreiniger wird zur Reinigung von verschmutzten PVC-Oberflächen wie z.B. Bootsfender eingesetzt. Durch eine regelmäßige Anwendung des Reinigers wird nicht nur das Aussehen des Fenders verbessert, sondern auch seine Haltbarkeit.
Gebindegröße : 500 ml Gebinde
Farbton :transparent / geruchsarm
Dichte : ca. 0.99 g/cm³
Ergiebigkeit
ergiebig / abhängig vom Grad der Verschmutzung
Verarbeitung:
YC Fenderreiniger wird auf die zu reinigende Oberfläche gleichmäßig aufgesprüht. Den Reiniger ca. 5 Minuten einwirken lassen, danach mit einem leicht rauen Schwamm den Reinigungsvorgang unterstützen. Bei nicht Einstellung des gewünschten Erfolges muss der Reinigungsvorgang wiederholt werden. Im Anschluss den Fender reichlich mit Wasser abwaschen. FENDERREINIGER nicht bei direkter Sonneneinstrahlung verwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.
Zur Versiegelung der gereinigten Oberfläche empfehlen wir YC EASY-TO-CLEAN.
Gebindegröße :
Art. 000.020 500 ml Sprühflasche 14,95 €
incl.19 % MWST
Grundpreis:
29,90 Euro / 1 l im 500 ml Gebinde

Company
Luther´s Kunststoff Center LKSSHOP
Heerstr. 340
13593 Berlin ()
Homepage: http://store.lksshop.de

Contact
Frau Andrea Bernatzki
Phone: 030/3618011
Fax: 030/3618013
a.bernatzki@lksshop.de