Sprache wechseln: English

Suchbegriff oder Artikelnummer
 
Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen
Auch Unternehmensverzeichnis durchsuchen


HOLMENKOL SealnGlide
High-Tech Segeltuchbeschichtung für schnellere Manöver und leichteres Segelsetzen. Optimiert die aerodynamischen Eigenschaften. Extrem wasser und schmutzabweisend. Erhöht die Reißfestigkeit der Tücher und verbessert die Optik der Segel.

SealnGlide reduziert Turbulenzen und optimiert die aerodynamischen Eigenschaften. Die behandelten Gewebe werden dichter und der Sportler erreicht eine höhere Geschwindigkeit.
SealnGlide schützt das Gewebe zuverlässig und dauerhaft vor Wasser und Öl und zeigt seine fungizide Wirkung bei feuchter Lagerung.
Nach einer Behandlung mit diesem innovativen Produkt entfaltet der praktische „Easy-to-clean-Effekt“ seine Wirkung und die Tücher sind leichter zu reinigen, weil kein Schmutz mehr haften bleibt.
Weiterhin zeigen mit SealnGlide behandelte Trimmfäden auch im Regen ihre volle Funktion.
HOLMENKOL SealnGlide bietet allen Wassersportlern Werterhaltung und eine längere Lebensdauer ihres Sportgeräts, Schutz und mehr Spaß.

Download Infosheet

Company
HOLMENKOL Sport-Technologies GmbH & Co. KG
Wernher-von-Braun-Str. 3
71254 Ditzingen-Heimerdingen (Deutschland)
Homepage: http://www.holmenkol.com

Contact
Alexandra Wiest
Phone: 07152 6101 161
Fax: 07152 6101 199
Alexandra.Wiest@holmenkol.de